Erste Vorschläge aus den Arbeitsgruppen „Integriertes Stadtentwicklungskonzept“ (ISEK) liegen vor Drucken E-Mail
Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 07:55 Uhr

Das Diskussionsforum ist offen für neue Ideen

Die lokalen Arbeitsgruppen für die vier ausgewählten Stadtteilbereiche Hahnenklee-Bockswiese, Oker, Jürgenohl und Altstadt haben erste Vorschläge für die zukünftige Stadtteil-Entwicklung diskutiert und formuliert.

Die Ergebnisse wurden zusammengestellt und sind auf der Internet-Seite der Stadt Goslar unter http://www.goslar.de/rathaus/stadtentwicklungs-konzept-isek-2025.html bereitgestellt.

In den ISEK-Foren unter http://www.goslar.de/rathaus/isek-diskussion.html haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, ihre Ideen einzubringen und um weitere Handlungsansätze zu ergänzen und zu diskutieren.

Pressemitteilung als pdf downloaden

 

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P.)
Rathaus - Markt 1
38640 Goslar

Ansprechpartner:

Doris Otter-Rubin
Telefon: 05321-704212
Telefax: 05321-7041212
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Banner