Wegen Baumfällarbeiten wird am Dienstag, 6. September 2011, ab 8 Uhr für einen Tag die Klosterstraße halbseitig gesperrt. Neun Bäume werden im Vorgriff auf anschließende Fahrbahnsanierungsmaßnahmen gefällt. Die darauf hinweisenden Park- und Halteverbotsschilder wurden bereits aufgestellt.

Noch in diesem Monat soll mit der Fahrbahnsanierung in der Klosterstraße im Abschnitt Geheimrat-Ebert-Straße und Jürgenweg begonnen werden. Vorgesehen ist die Erneuerung der Bord- und Gossenanlage sowie der Straßenbeleuchtung. Anschließend erhält der Gehweg und die Fahrbahn eine neue Asphaltschicht. Voraussichtliches Ende der Baumaßnahmen ist Ende November.

Die Anwohner wurden schriftlich über die Bauarbeiten und der dann nötigen Vollsperrung für den Durchgangsverkehr informiert. Eine Umleitungsbeschilderung wird nicht ausgewiesen. Der Anliegerverkehr wird soweit es die Bauarbeiten zulassen gewährleistet.

Pressemitteilung als pdf downloaden.

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P)
Rathaus - Markt 1
38640 Goslar

Ansprechpartner/in:

Sonja Maibaum
Telefon: 05321-704249
Telefax: 05321-7041249
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!