Änderung in der Verkehrsführung durch Baumaßnahmen in der Ohlhofbreite Drucken E-Mail
Freitag, den 23. April 2010 um 09:12 Uhr

Anliegerverkehr und Busse werden umgeleitet

In der kommenden Woche werden die Anfang April begonnenen Sanierungsarbeiten in der Ohlhofbreite fortgesetzt. Im Abschnitt ab der Kreuzung Immenröder Straße (B 82) bis zum Theodor-Heuss-Ring erfolgt der Einbau einer neuen Fahrbahndecke.
 
Während der vorbereitenden Arbeiten am Montag, 26. April, und Dienstag, 27. April, kann die Ohlhofbreite weiterhin in beiden Richtungen befahren werden, es kann allerdings während der Fräsarbeiten zu geringfügigen Behinderungen für die Verkehrsteilnehmer kommen.

Der Einbau der Fahrbahndecke ist für Mittwoch, 28. April, und Donnerstag, 29. April, vorgesehen. An diesen beiden Tagen wird der Verkehr einseitig aus Richtung Immenröder Straße in Richtung Ohlhof per Einbahnstraßenregelung an der Baustelle vorbeigeführt und die Ausfahrt von Ohlhof in Richtung Kreuzung Immenröder Straße gesperrt. Die Verkehrsteilnehmer können Ohlhof dann an beiden Tagen nur über die südliche Ausfahrt (Kurt-Schumacher-Allee) verlassen.

Die Bushaltestellen in der Ohlhofbreite werden bereits ab Montag, den 26. April, bis einschließlich Donnerstag, 29. April, nicht vom Linienverkehr angefahren.

Als Ausweichhaltestelle wird im Theodor Heus Ring eine Ersatzhaltestelle aufgestellt.

Pressemitteilung als pdf downloaden

 

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P.)
Rathaus - Markt 1
38640 Goslar

Ansprechpartner:

Doris Otter-Rubin
Telefon: 05321-704212
Telefax: 05321-7041212
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Banner