Wingenfelder bei MINER'S ROCK! Jetzt Karten sichern

Die nächste Schicht des MINER‘S ROCK ist also fix. Am 15. März 2019 wird die Konzertreihe mit WINGENFELDER und Schicht XI fortgesetzt. Als Hauptsponsor für diese Schicht konnten wir die Harz Energie gewinnen und freuen uns besonders über das große Engagement des harzer Versorgers. Wir versorgen mit Musik und die Harz Energie unterstützt uns dabei.

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt „Wingenfelder“ aus der Taufe gehoben – seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder – ohne Fury unterwegs, aber nicht weniger erfolgreich.

Nach bereits vier Wingenfelder-Studioalben und Tourneen gehen die Brüder aktuell mit ihrem neuem Album „Sieben Himmel hoch“ durch 26 deutsche Städte auf Tour. Im Frühjahr 2019 wird diese Tour fortgesetzt und auch Goslar liegt mit dem MINER’S ROCK auf der musikalischen Landkarte. Goslar ist damit das einzige Konzert im Braunschweiger Land und der gesamten Harzregion - kommen ist also Pflicht.

Wingenfelder
Wingenfelder

Kai Wiegenfelder zum neuen Album: „Die neuen Songs kommen um die Ecke gesaust wie zu spät kommende Partygäste. Wie ein unerwartetes Geschenk, leicht unkontrolliert aber immer mit einem Lächeln im Gesicht. Tolle Songs – vielleicht so gut wie noch nie – und wir haben gerade ein cooles Tempo drauf.“

Mit dem Band-Erfolg von Fury In The Slaughterhouse im Rücken können die Brüder nun ein weiteres Erfolgs-Kapitel ihrer Band „Wingenfelder“ aufschlagen. Und wer die Konzerte der Brüder kennt, der weiß, dass auch immer der ein oder andere Klassiker von „Fury“ mit auf der Setlist steht.

„Mit Wingenfelder kommen die wohl - neben den Scorpions - bekanntesten Niedersachsen zu uns an den Berg. Weit über vier Millionen verkaufte Alben, über 1000 Konzerte und unendlich viele Klassiker haben die „Furys“ zu deutschlandweiter Bekanntheit geführt. Nach erfolgreichen Jubiläumsshows in 2017 konzentriert sich das Brüdergespann nun wieder auf das neue Projekt und schaut mit neuem Album bei uns am Berg vorbei.

„Wir haben uns ein Jahr Pause gegönnt, Konzerte besucht, Zeit mit der Familie genossen und den Akku aufgeladen. Nun ist es aber endlich wieder Zeit für Konzerte am Rammelsberg und das was wir lieben, unser MINER’S ROCK. Mit „Wingenfelder“ kommt eine absolute Lieblingsband an den Berg und wir sind sicher, wir werden zusammen eine großartige Schicht feiern“, so Christian Burgart für das Team des MINER‘S ROCK.

Neben dem Ausruhen haben wir die Zeit aber auch für eine Zuwachs im Team genutzt und dürfen mit John Callies einen neuen Kumpel in unserem Team begrüßen. Glück Auf und herzlich Willkommen, John.“

Wichtig zu wissen:

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn des Vorprogramms: 20:00 Uhr

Kartenverkauf und Kontakt:

Christian Burgart
Mobil 0 176 45669991
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tickets gibt es ab sofort im Shop des MINER‘S ROCK unter www.miners-rock.de und in den Geschäftsstellen der Goslarschen Zeitung sowie über www.eventim.de