Flamenco Fusion aus Barcelona: Diego Paqué & Band am 26. April

Zuletzt vor zwei Jahren präsentierten die Goslarschen Höfe Flamenco live. Nun ist es erneut soweit: Diesmal kommt Multitalent Diego Paqué zu einem Gastspiel ins Hof-Café.

Der spanische Autor, Musiker und Komponist wird begleitet von Pedro Soriano (Dominikanische Republik, Bongo) und dem Brasilianer Rui Reis am Pandeiro.

Der Barcelonaer Paqué begeisterte schon 2008 mit seiner Gruppe das Publikum auf dem Kasseler Weltmusikfestival. Er lässt in seinen melodisch eingängigen Kompositionen authentischen Flamenco und Weltmusik zusammenfließen. Seit 1995 tourt der Künstler mit seinem Programm durch Europa und Lateinamerika.

Zweimal schon wurde er für den spanischen Musikpreis für Flamenco und Folklore nominiert.

Kontakt und Information

Hofcafé der Goslarsche Höfe
Tel.: 05321/34 50-164,
Okerstraße 32
38640 Goslar

Tickets gibt es im Hofcafe für 15 Euro im Vorverkauf oder für 19 Euro an der Abendkasse.
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass ist ab 19 Uhr.