Pop Chor'n meets Kreaktiv Kor am 31. Mai

Am 31.05.2019 ist der Kreaktiv Kor aus Hinnerup/Dänemark in Goslar zu Gast. Der Chor aus Dänemark reist mit ca. 50 Personen an (davon 35 Aktive) und wird ab 19:00 Uhr zusammen mit Pop Chor’n Goslar e.V. unter dem „Motto Pop Chor’n Meets Kreaktiv Kor“ ein 2-Stündiges Konzert im Innenhof des Restaurant Schiefer geben. Den ersten Teil des Konzertes bestreitet der Chor aus Dänemark, danach will Pop Chor’n sein Publikum mitreißen, auch mit vielen neuen Songs. Den Abschluss mit 5 Pop Songs, bilden dann beide Chöre mit insgesammt 75 Sängerinnen und Sängern. Pop Chor’n lädt alle Livemusikbegeisterten ein dabei zu sein! Einlass ab 18:30 Uhr.

Dir Karten kosten im Vorverkauf 8 Euro und an der Abendkasse 10 Euro.

Kartenvorverkauf

Tourist-Information
Markt 7, 38640 Goslar
Tel. 05321-78060
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!