Wochenmarkt in Goslar: jetzt mit langem Freitag

Besonders berufstätige Goslarer dürfen sich freuen, denn ab Juni findet der Wochenmarkt auf dem Jakobikirchhof freitags einmal monatlich von 8 bis 17 Uhr statt. So können nun auch nach Feierabend noch frische, regionale Produkte für einen guten Start ins Wochenende eingekauft werden.

Zum Auftakt am 7. Juni erwartet Besucher neben den vielfältigen  Marktständen außerdem Musik, ein Walking-Act, Getränke-Stände,  das Goslar-Mobil und ein kulinarisches Quiz. Anhand von Film-Szenen gilt es verschiedene Lebensmittel zu erraten – die Gewinner erwarten prallgefüllte Wochenmarkt-Taschen!

Erstmals vor Ort ist außerdem ein Messerschleifer, der vom Küchenmesser bis zur Heckenschere alles schärfen kann. Wer also stumpfe Schneidwerkzeuge zu Hause hat, sollte am Freitag auf jeden Fall auf dem Markt vorbei schauen.

Weitere Informationen zum Wochenmarkt...