Cliff Stevens mit Band am 13. März

Am Freitag, 13. März gastiert der Kanadier Cliff Stevens mit seiner Band im Hof-Café. Stevens ist ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, der im Stil von Eric Clapton, Freddie King und Stevie Ray Vaughan spielt. Er begann vor rund 35 Jahren professionell Gitarre zu spielen. In dieser Zeit spielte er als Sideman in verschiedenen Bands, an vielen Standorten und vor unterschiedlichen Zuschauergruppen. 2014 als Europa-Support für Wishbone Ash verpflichtet,  spielte er mit seiner Band in 33 Städten in fünf Ländern und gewann viele neue begeisterte Fans. Tourneen von 2015 bis 2018 führten ihn durch ganz Europa.

2019 hat er gleich zwei erfolgreiche Tourneen mit dem großartigen neuen Album „Nobody But You“, seinem bisher reifsten Werk im Gepäck absolviert und ist für 2020 bereit, an diese Erfolge anzuknüpfen.

Fr, 13.3.2020, 20 Uhr
Tickets im VVK 19 Euro, Abendkasse 22 Euro

Kontakt und Information

Goslarsche Höfe
Okerstraße 32, 38640 Goslar
Tel. 05321 3450163
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.goslarsche-hoefe.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.