Goslar liest vor - Vorlesestunde in der Stadtbibliothek

Vorlesepatin Barbara Hesse liest aus „Killewipps geheimes Bauernhof-Handbuch“

Die Stadtbibliothek, Marktstraße 1, bietet am Dienstag, 16. Mai von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr eine Vorlesestunde für Kinder ab vier Jahren und deren Eltern an. Vorlesepatin Barbara Hesse wird an diesem Nachmittag in der Lesezelle der Stadtbibliothek aus dem Bilderbuch „Killewipps geheimes Bauernhof-Handbuch“ vorlesen und erzählen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Killewipp ist ein Hofhund – und zwar der beste weit und breit! Er weiß einfach ALLES über den Bauernhof und seine Bewohner, und jetzt verrät er ein paar seiner Geheimnisse.

Erstens: Ein guter Hofhund sollte niemals den Bauern aufwecken. Das ist die Aufgabe des Hahns, es ist nicht die Aufgabe des Hofhunds. Andererseits - könnte ein Keks dabei rausspringen, wenn man den Bauern doch aufweckt…

Zweitens: …

Download der Pressemitteilung
Goslar liest vor - Vorlesestunde in der Stadtbibliothek

Abdruck honorarfrei

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P)
Charley-Jacob-Straße 3
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Jagsch
Telefon: 05321-704212
Telefax: 05321-7041212
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.