Goslar liest vor - Vorlesestunde in der Stadtbibliothek

Vorlesepatin Monika Rinke liest aus „Auch Prinzessinnen müssen mal pupsen“

Die Stadtbibliothek, Marktstraße 1, bietet am Dienstag, 20. Juni von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr eine Vorlesestunde für Kinder ab vier Jahren und deren Eltern an. Vorlesepatin Monika Rinke wird an diesem Nachmittag in der Lesezelle der Stadtbibliothek aus dem Bilderbuch „Auch Prinzessinnen müssen mal pupsen“ vorlesen und erzählen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Eine Frage geht Laura immer wieder durch den Kopf: Müssen Prinzessinnen auch mal pupsen? Zum Glück findet Lauras Papa ein sehr altes Buch, das die Geheimnisse aller Prinzessinnen dieser Welt enthält. Gemeinsam gehen sie der Sache auf den Grund: Cinderella, Schneewittchen und sogar die kleine Meerjungrau … ja wirklich alle Prinzessinnen müssen ab und zu pupsen. Und trotzdem sind sie die wunderbarsten Prinzessinnen der Welt. Also psst, nicht weitersagen!

Download der Pressemitteilung
Goslar liest vor - Vorlesestunde in der Stadtbibliothek

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P)
Charley-Jacob-Straße 3
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Jagsch
Telefon: 05321-704212
Telefax: 05321-7041212
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!