Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek am 6. September

- „Wirklich beste Freunde“ -

Am Dienstag, 6. September, lädt die Stadtbibliothek in der Marktstraße 1 um 15 Uhr zu einem Bilderbuchkino ein. „Wirklich beste Freunde“ heißt das Buch von Gwen Milward, um das es an diesem Nachmittag geht. Die Geschichte wird von Lesepatin Monika Rinke vorgelesen und auf der Dia-Leinwand vorgeführt.

Bo der Bär und Bert der Vogel sind gute Freunde. Während Bo alles tut, um seinen Freund Bert zu verwöhnen, zwitschert der Vogel seine Lieblingslieder. Doch in einer kalten Winternacht verirrt sich der Bär im Wald. Bert macht sich auf die Suche - und findet schließlich heraus, was wirklich beste Freunde ausmacht.

Beim Bilderbuchkino erfahren Kinder ab vier Jahren in der Lesezelle der Bibliothek einmal ein ganz anderes Vorleseerlebnis. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Veranstaltung ist kostenlos.

Download der Pressemitteilung:
Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek am 6. September

 


Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P)
Charley-Jacob-Straße 3
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Jagsch
Telefon: 05321-704212
Telefax: 05321-7041212
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!