Polizeidirektion Hannover mit kroatischer Delegation zu Besuch in Goslar

- Bürgermeisterin Almut Broihan begrüßt in der Kaiserpfalz -

Der Polizeipräsident der Polizeidirektion Hannover, Volker Kluwe, besuchte am vergangenen Samstag mit einer kroatischen Delegation unter der Leitung des Polizeipräsidenten der Polizeidirektion Istrien, Dragutin Cestar, die Kaiserstadt. Dies nahm Bürgermeisterin Almut Broihan zum Anlass und begrüßte herzlich in der Kaiserpfalz.

Beide Polizeibehörden pflegen seit 2002 eine intensive Partnerschaft und tauschen sich regelmäßig zu polizeilichen Themen aus. Die gegenseitigen Treffen finden einmal jährlich statt. Entstanden ist die Partnerschaft durch den geschlossenen Stabilitätspakt zwischen dem Innenministerium der Republik Kroatien und dem Bundesministerium des Innern zur Unterstützung des kroatischen Projektes "Polizei in der Gesellschaft".

Download der Pressemitteilung:
Polizeidirektion Hannover mit kroatischer Delegation zu Besuch in Goslar

Download des Bildmaterials:

20161025 polizeidirektion 200x133

Foto Stadt Goslar: Bürgermeisterin Almut Broihan empfängt den Polizeipräsidenten der Polizeidirektion Hannover mit einer kroatischen Delegation in der Kaiserpfalz

 

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P)
Charley-Jacob-Straße 3
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Katharina Landwehr
Telefon: 05321-704249
Telefax: 05321-7041249
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!