Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek am 1. November

- „Urmel und die Schweinefee“ -

Am Dienstag, 1. November, lädt die Stadtbibliothek in der Marktstraße 1 um 15 Uhr zu einem Bilderbuchkino ein. „Urmel und die Schweinefee“ heißt das Buch von Max Kruse, um das es an diesem Nachmittag geht. Die Geschichte wird von Lesepatin Monika Rinke vorgelesen und auf der Dia-Leinwand vorgeführt.

Urmel hat Bauchweh, weil es zu viel Kokosnusseis gegessen hat. Aber der fürsorgliche Wutz kennt eine wunderbare Geschichte vom Urmelritter und der Schweinefee. Mal sehen, ob die hilft.

Beim Bilderbuchkino erfahren Kinder ab vier Jahren in der Lesezelle der Bibliothek einmal ein ganz anderes Vorleseerlebnis. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Veranstaltung ist kostenlos.

Download der Pressemitteilung:
Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek am 1. November

 

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P)
Charley-Jacob-Straße 3
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Jagsch
Telefon: 05321-704212
Telefax: 05321-7041212
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!