Interkultureller MädchenSportTag in Goslar

Anmeldungen für vier weitere Workshops möglich

Am Sonntag, 4. Februar findet der 1. Interkulturelle Mädchensporttag in der Sporthalle Goldene Aue in Goslar statt. Aufgrund der großen Nachfrage werden noch vier weitere Workshops wie Bubble Ball und HipHop angeboten. Der Eintritt zu der Veranstaltung, die die Stadtjugendpflege in Kooperation mit dem Kreissportbund Goslar und der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Goslar organisiert hat, ist frei.

Wer Interesse hat, kann sich noch anmelden bei der Stadtjugendpflege Goslar, www.jugend.goslar.de/mädchensporttag, Telefon 05321 704-511 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dort gibt auch den Kursplan und weitere Infos.

Download der Pressemitteilung:
Interkultureller MädchenSportTag in Goslar

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P)
Charley-Jacob-Straße 3
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Jagsch
Telefon: 05321-704212
Telefax: 05321-7041212
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!