Jugendzentrum Vienenburg bietet freitags Bastelnachmittage an
Vienenburg. Mit dem Herbst und dem Advent kommt wieder die Zeit für selbstgemachte Dekorationen. Das Jugendzentrum Vienenburg bietet deshalb in der Zeit vom 6. November bis einschließlich 11. Dezember jeden Freitag einen Bastelnachmittag für Kinder ab sechs Jahren an. Von 15 bis 17 Uhr können die Mädchen und Jungen in der Bismarckstraße 14 verschiedenste Angebote wahrnehmen.
Los geht es am 6. November mit Tischlaternen. Es folgen Stoffbeutel mit Motiv am 13. November, Acrylbilder am 20. November, weihnachtliche Fenster-Deko am 27. November, Nikoläuse am 4. Dezember und schließlich Sterne am 11. Dezember. Anmeldungen nimmt das Jugendzentrum persönlich oder telefonisch unter der Rufnummer (05324) 3153 entgegen. Der Beitrag für den Bastelnachmittag beträgt 3 Euro pro Teilnehmerin oder Teilnehmer und wird direkt im Jugendzentrum bezahlt. Für Rückfragen steht das Team des Jugendzentrums Vienenburg gerne zur Verfügung.
Download der Pressemitteilung:
Kinder können im Herbst und Advent kreativ werden
Foto (Jugendzentrum Vienenburg): Jeden Freitag bietet das Jugendzentrum Vienenburg bis Mitte Dezember einen Bastelnachmittag für Kinder ab sechs Jahren an.
Abdruck honorarfrei.
Verantwortlich für diese Meldung:Die Oberbürgermeisterin (V.i.S.d.P) |
Ihre Ansprechpartnerin: |