Vienenburg frühstückt am 3. Oktober – Es gibt noch Karten

Der Erlös kommt der Seniorenarbeit zugute – Alternative bei Regen

Auf der Vienenburg wird am Tag der Deutschen Einheit gemeinsam geschlemmt, und es gibt noch Karten. Bereits zum elften Mal heißt es am Dienstag, 3. Oktober, „Vienenburg frühstückt“. Aber nicht nur Vienenburger Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, sondern Menschen aus der gesamten Region.

Das Frühstück beginnt um 10 Uhr mit einer Andacht auf dem Burggelände. Sitzplatzkarten kosten je 2 Euro und können noch bis Freitag, 29. September, im Bürgerbüro Vienenburg (Goslarer Straße 9, Montag bis Freitag von 8:30 bis 12 Uhr geöffnet, Donnerstag 14:30 bis 18 Uhr) und Bürgerbüro Goslar (Charley-Jacob-Straße 3, Montag von 8 bis 16 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, Mittwoch und Freitag von 8 bis 13 Uhr geöffnet) erworben werden. Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf werden wie in den vergangenen Jahren der Seniorenarbeit in Vienenburg zur Verfügung gestellt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Räume der Freiwilligen Feuerwehr Vienenburg verlegt, Liethbergstraße 4. Aus organisatorischen Gründen ist eine Rückerstattung der Teilnehmergebühr nicht möglich.

Download der Pressemitteilung
Vienenburg frühstückt am 3. Oktober – Es gibt noch Karten

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P)
Charley-Jacob-Straße 3
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Vanessa Nöhr
Telefon: 05321-704226
Telefax: 05321-7041226
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!