Annett Louisan hat Corona – Nachholtermin vermutlich noch in diesem Jahr
Goslar. Kurzfristig musste die Verleihung des Paul-Lincke-Rings 2023 abgesagt werden, da Annett Louisan an Corona erkrankt ist. Ein Nachholtermin ist bereits in Planung und findet voraussichtlich noch in diesem Jahr statt.
Annett Louisan war bereits seit gestern in Goslar. Seit heute Morgen fühlte sie sich angeschlagen und hat einen Corona-Test gemacht, der leider positiv ausfiel. Die Stadt Goslar hat sich in Absprache mit dem Management von Annett Louisan zur Absage der Verleihung des Paul-Lincke-Rings 2023 entschieden und hat der diesjährigen Preisträgerin bereits ihre herzlichsten Genesungswünsche übermittelt.
Mittlerweile hat die Stadt Goslar ein persönliches Statement von Annett Louisan erreicht:
"Liebe Freunde in Goslar,
es stimmt mich traurig, jedoch kann die heutige Preisverleihung des Paul-Lincke-Rings in Goslar nicht stattfinden. Da ich positiv auf Corona getestet wurde, müssen wir die Verleihung leider verschieben. Ich hätte unglaublich gerne den heutigen Tag mit Euch verbracht und hoffe Ihr versteht, dass dies zu diesen Gegebenheiten nicht möglich ist. Dennoch freue ich mich diesen Tag mit euch hoffentlich bald nachholen zu können und noch dieses Jahr nach Goslar zu kommen. Wir teilen Euch mit, sobald ein neuer Termin steht. Vielleicht habe ich dann ja auch meine Band dabei…
Bleibt gesund!
Eure Annett“
Download der Pressemitteilung:
Paul-Lincke-Ring 2023: Preisverleihung ist abgesagt
Verantwortlich für diese Meldung:Die Oberbürgermeisterin (V.i.S.d.P) |
Ihre Ansprechpartnerin: |