Vienenburger Seefest: Anmeldungen zum Schlauchbootrennen und für die Vereinsmeile noch möglich

Vom 10. bis 12. August 2018 findet das Vienenburger Seefest unter dem Motto „Feuer und Wasser statt“.

Anmeldung Schlauchbootrennen
Am Samstag, 11. August, findet von 11 bis 15 Uhr das Schlauchbootrennen der Vereine und Verbände durch die Vienenburger Bürgergemeinschaft statt. Im Anschluss startet ab 15.30 Uhr das Schlauchbootrennen für Unternehmensmitglieder des Vereins pro Goslar. Die Sieger werden am Samstag um 18 Uhr auf der Seebühne geehrt. Zugelassen werden max. 12 Gruppen. Boote und Rettungswesten werden vom Tauchclub Manati e.V. zur Verfügung gestellt. Als Startgebühr fallen pro Boot 30 € an. Wer sich zuerst anmeldet, ist an Bord! Interessierte Vereine oder Gruppen mit 6 Personen können sich noch bis 27. Juli unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Anmeldung Vereinsmeile
Auf der Vereinsmeile haben Aussteller die Möglichkeit, sich mit Informationen und Mitmachaktionen zu präsentieren. Interessierte Vereine können sich ebenfalls bis 27. Juli anmelden. Das Anmeldeformular steht unter www.goslar.de zum Download zur Verfügung.

Bildmaterial zur Pressemitteilung:

Schlauchbootrennen beim Vienenburger Seefest

Verantwortlich für diese Meldung:

GOSLAR marketing GmbH
Geschäftsführer Mathias Derlin (V.i.S.d.P)
Markt 7
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Helena Galanakis
Telefon: 05321-780653
Telefax: 05321-780655
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!