Kein Wochenmarkt mehr in Vienenburg

Der Vienenburger Wochenmarkt, der immer donnerstags von 14 – 17 Uhr auf dem Marktplatz stattfand, wird ab sofort eingestellt. Die Kunden-Frequenz war in den letzten Monaten rückläufig, gleichzeitig hat sich die Anzahl der Markthändler auf drei reduziert. Lediglich ein Fisch-, Honig- und Kartoffelstand waren noch mit von der Partie. Nun haben noch zwei der verbliebenen drei Händler ihren Rückzug von dem Markt erklärt. Bemühungen, weitere Händler zu akquirieren, blieben erfolglos.

„Für die verbleibenden Markthändler lohnt sich die Teilnahme am Wochenmarkt wirtschaftlich nicht mehr, deshalb haben wir entschieden, den Vienenburger Wochenmarkt einzustellen“, erklärt Mathias Derlin, Geschäftsführer der GOSLAR marketing gmbh.
Für die Weiterentwicklung der Wochenmärkte am Jakobikirchhof und in Jürgenohl befindet sich die GOSLAR marketing gmbh aktuell im Konzeptionsprozess.

Verantwortlich für diese Meldung:

GOSLAR marketing GmbH
Geschäftsführer Mathias Derlin (V.i.S.d.P)
Markt 7
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Helena Galanakis
Telefon: 05321-780653
Telefax: 05321-780655
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!