Längere Öffnungszeiten in Kaiserpfalz und Goslarer Museum

Im November sonst übliche Reduzierung wird dieses Jahr ausgesetzt

In diesem Winter behalten Kaiserpfalz und Goslarer Museum ihre sommerlichen Öffnungszeiten bei und bleiben täglich eine Stunde länger geöffnet. In den vergangenen Jahren öffneten die Touristenmagneten in den Sommermonaten von April bis Oktober von 10 bis 17 Uhr ihre Pforten für Besucher, im November wurde die Öffnungszeit dann stets auf 16 Uhr verkürzt. Dieses Jahr bleibt es hingegen bei der „Sommerzeit“ – die Kaiserpfalz und das Goslarer Museum haben entsprechend von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die Stadt möchte in den kommenden Monaten beobachten, wie sich das erweiterte Angebot auswirkt.

Download der Pressemitteilung:
Längere Öffnungszeiten in Kaiserpfalz und Goslarer Museum

Bildmaterial zur Pressemitteilung:

Öffnungszeiten Museum und Kaiserpfalz Goslar

Foto (Stadt Goslar): Auch in den Wintermonaten bleibt die Kaiserpfalz bis 17 Uhr geöffnet.

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P)
Charley-Jacob-Straße 3
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Vanessa Nöhr
Telefon: 05321-704226
Telefax: 05321-7041226
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!