Ein Sommernachtstraum im Brunnengarten – Open Stage begeistert zahlreiche Zuschauer

Am vergangenen Donnerstag lockte die vierte #meingoslar Open Stage bei wunderschönstem Sommerwetter wieder jede Menge Zuschauer an. Als Location diente dieses Mal der gemütliche Außenbereich des Café und Restaurant Am Brunnengarten, der die perfekte Kulisse für die originellen Auftritte bot.

Das mittlerweile etablierte Format der Open Stage sorgte bereits im Vorfeld für viele Anmeldungen, aber es gab auch wieder Spontanauftritte begabter Zuschauer. Einige der Künstler sind bereits „Open-Stage-Profis“ und haben zum wiederholten Male ihr Talent unter Beweis gestellt – #meinebühne hat offensichtlich Suchtpotential.

Der tosende Beifall vor Ort und die zahlreichen positiven Kommentare via Social Media geben den Veranstaltern Recht und zeigen, dass Goslar auf ein solches Format gewartet hat.

„Wir sind überwältigt vom positiven Feedback der Besucher und begeistert von den tollen Auftritten unserer Künstler. Das bestärkt uns darin, die Open Stage als Serie mit viel Herzblut weiterzuführen. Derzeit arbeiten wir an einem Open Stage Weihnachtsspecial, mehr wird aber noch nicht verraten…“ freut sich Nina Sturde von der GOSLAR marketing gmbh, die die Open Stage organisiert.

Bildmaterial zur Pressemitteilung:

Die Belly Chicas bei der Sommer Open Stage im Brunnengarten Goslar

Abendstimmung bei der Open Stage Goslar

Foto 1: Auftritt der Belly Chicas bei der Open Stage im Café und Restaurant Am Brunnengarten
Foto 2: Abendstimmung bei der Open Stage im Café und Restaurant Am Brunnengarten

(Quelle GOSLAR marketing gmbh)

Verantwortlich für diese Meldung:

GOSLAR marketing GmbH
Geschäftsführer Mathias Derlin (V.i.S.d.P)
Markt 7
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Franziska Hain
Telefon: 05321-780654
Telefax: 05321-780655
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen