Jugendpflege im Jugendzentrum B6

Jugendarbeit in Goslar nun vor Ort erreichbar

Die Stadtjugendpflege der Stadt Goslar ist nun am neuen Standort im Jugendzentrum B6 in der Heinrich-Pieper-Str. 1c erreichbar. Die bisher gewohnten Telefonnummern 05321 704 -342 und -479 bleiben aber unverändert.

Der Umzug der Stadtjugendpflege wurde aufgrund der besseren Erreichbarkeit durch Kinder und Jugendliche vorgenommen. So kann nun ein noch umfassenderes Angebot für Kinder und Jugendliche im Jugendzentrum angeboten werden.

Alle Informationen zur Jugendarbeit in Goslar und deren Angeboten gibt es auf: jugend.goslar.de

Download der Pressemitteilung:
Jugendpflege im Jugendzentrum B6

Bildmaterial zur Pressemitteilung:

Umzug Jugendpflege Goslar

Fotos (Stadt Goslar): Neuer Standort der Jugendpflege Goslar im Jugendzentrum B6, Heinrich-Pieper-Str. 1c

Verantwortlich für diese Meldung:

Der Oberbürgermeister (V.i.S.d.P)
Charley-Jacob-Straße 3
38640 Goslar

 

Ihr Ansprechpartner:
Thorben Bosse
Telefon: 05321-704249
Telefax: 05321-7041249
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!