Persönliche Teilnahme nur mit Anmeldung über Online-Terminvergabe
Goslar. Am kommenden Donnerstag, 11. Februar, tagt der Ausschuss für Bildung, Familie und Soziales. Die interessierte Bürgerschaft ist wieder herzlich willkommen, allerdings nur mit Voranmeldung – die Zahl der Besucherplätze ist aufgrund der derzeitigen Abstandsregeln sehr begrenzt.
Dasselbe gilt für die Sitzungen des Betriebsausschusses Betriebshof Goslar am Dienstag, 16. Februar, des Ausschusses für Weltkulturerbe, Stadtgeschichte und Kultur am Mittwoch, 17. Februar, sowie des Ausschusses für Bauen und Umwelt am Donnerstag, 18. Februar.
Goslarer Bürgerinnen und Bürger, die eine der Ausschusssitzungen verfolgen möchten, können sich ab sofort über die Online-Terminbuchung auf www.goslar.de/stadt-buerger/stadtverwaltung (Button „Termin online buchen“) oder https://machmit.goslar.de („Jetzt online buchen“ am rechten Bildrand) anmelden. Die Sitzungen beginnen jeweils um 17 Uhr im GoTEC, Tagungsbereich II, Am Stollen 19 C. Es wird auf das Abstandsgebot sowie die Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder einer FFP2-Maske hingewiesen. Die Maske kann am Sitzplatz abgelegt werden.
Abdruck honorarfrei.
Download der Pressemitteilung:
Zahl der Besucherplätze für Ausschusssitzungen ist begrenzt
Verantwortlich für diese Meldung:Die Oberbürgermeisterin (V.i.S.d.P) |
Ihre Ansprechpartnerin: |