GOSLAR marketing gmbh und Goslarsche Höfe starten Kooperation

Die Goslarschen Höfe Integrationsbetrieb gGmbH übernehmen ab sofort die monatliche Prospektverteilung der GOSLAR marketing gmbh (GMG). Jeweils einmal pro Monat werden aktuelle Flyer und Prospekte aus elf Orten, die der Tourismus Kooperation Harz (TKH) angehören, untereinander ausgetauscht und in den Tourist-Informationen ausgelegt.

Die Kurierfahrten übernahm bislang die GMG mit eigenen Mitarbeitern. Mathias Derlin, Geschäftsführer der GMG, hat bereits gute Erfahrungen mit gemeinnützigen, lokalen Organisationen gemacht. Warum so eine Kooperation nicht in Goslar etablieren? „Die Goslarschen Höfe sind eine wertvolle Einrichtung, die auch vom Engagement der Ehrenamtlichen lebt. Wir freuen uns, dass wir durch die Auslagerung der Verteilung einen kleinen Beitrag zur Unterstützung des Betriebes leisten können.“, so Mathias Derlin.
„Die Prospektverteilung ist ein guter Auftakt für die Zusammenarbeit zwischen der GMG und den Goslarschen Höfen und wird in der Zukunft hoffentlich noch weiter ausgebaut.“ sagt Holger Pape, Betriebsleiter der Goslarschen Höfe.

Die Tourismus Kooperation Harz
Die Tourismus Kooperation Harz (TKH) wurde 2009 gegründet und ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Tourist-Informationen im Harz sowie dem Harzer Tourismusverband e.V und dem Landkreis Goslar. In regelmäßigen Gesprächen werden aktuelle Entwicklungen ausgetauscht und Veranstaltungstermine abgestimmt.

Mitglieder der TKH sind:
Altenau
Braunlage
Clausthal-Zellerfeld
Goslar
Hahnenklee
Harzer Tourismusverband e.V.
Landkreis Goslar
Lautenthal
Osterode am Harz
Seesen
St. Andreasberg
Vienenburg
Wolfshagen

Bildmaterial zur Pressemitteilung:

Kooperation zwischen GMG und Goslarsche Höfe

Bildabdruck frei: GMG und Goslarsche Höfe freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Verantwortlich für diese Meldung:

GOSLAR marketing GmbH
Geschäftsführer Mathias Derlin (V.i.S.d.P)
Markt 7
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Nina Sturde
Telefon: 05321-780652
Telefax: 05321-780655
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!