Sommerspaziergang mit dem Goslar Audioguide

Im Sommer heißt es ab nach draußen – spazieren, wandern, schwimmen gehen, Eis essen, mit Freunden grillen. Und wie wäre es außerdem noch mit einem kleinen Stadtbummel durch Goslar? Die verwinkelten Straßen entlangschlendern und dabei noch ein paar interessante Fakten über die Stadt erfahren? Einfach unter audioguide.goslar.de den kostenlosen Goslar Audioguide auf das Smartphone laden und losspazieren!

Zeitlich unabhängig und je nach Lust und Laune kann man sich die 26 Tracks am Stück oder einzeln anhören, entweder die komplette Route ablaufen oder sich nur ein paar interessante Punkte aussuchen. So hat man tagsüber Zeit das schöne Wetter zu genießen und kann die lauen Sommerabende nutzen, um noch zu einer individuellen Stadtführung aufzubrechen. Wer das nicht mit dem Telefon machen möchte, kann sich einen MP3-Player und Kopfhörer in der Tourist-Information am Marktplatz ausleihen.

Und auch wenn der Sommer sich nicht von seiner besten Seite zeigt, ist der Audioguide ideal, um die Stadt zu erkunden: wenn ein Schauer droht, einfach einen Stopp im Museum einlegen oder einen Kaffee trinken und in der nächsten Regenpause weiterlaufen.

Über 6.000 Mal wurde der Audioguide seit seiner Einführung im April bereits heruntergeladen und Touristen, aber auch Goslarer sind begeistert von der einfachen Handhabung, den spannenden Tracks und der Unabhängigkeit, die der Audioguide bietet.

Download der Pressemitteilung:
Sommerspaziergang mit dem Goslar Audioguide

Bildmaterial zur Pressemitteilung:

Bäckergildehaus, Fotograf Stefan Schiefer

Goslarer Museum, Fotograf Stefan Schiefer

Siemenshaus, Fotograf Stefan Schiefer

 

Foto 1: Bäckergildehaus, Fotograf: Stefan Schiefer
Foto 2: Goslarer Museum, Fotograf: Stefan Schiefer
Foto 3: Blick Richtung Siemenshaus, Fotograf: Stefan Schiefer

Verantwortlich für diese Meldung:

GOSLAR marketing GmbH
Geschäftsführer Mathias Derlin (V.i.S.d.P)
Markt 7
38640 Goslar

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Franziska Hain
Telefon: 05321-780654
Telefax: 05321-780655
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen