Goslar ist eine Stadt, die stark vom Tourismus profitiert. Nachdem auch in Goslar die Auswirkungen der Corona-Pandemie stark zu spüren waren, startete die GOSLAR marketing gmbh mit Öffnung der Unterkünfte mit einer Wiedereinstiegskampagne, die Lust auf Urlaub in Goslar machen soll und zugleich die lokalen Akteure stärkt.
Goslar ist gut!
Und nicht nur das: Goslar ist geschichtsträchtig, gesegnet, geschützt, geehrt, gechillt, gewitzt, glücklich, großherzig, grün, genial, grenzenlos, gastfreundlich und geliebt. Und so fiel es uns nicht schwer die guten Seiten Goslars in den Mittelpunkt unserer Kampagne zu stellen.
Goslar ist grenzenlos!
Mit dem Paradies direkt vor der Haustür lässt Goslar die Herzen von Outdoor- und Naturliebhabern höher schlagen. Grenzenlose Möglichkeiten warten darauf von Euch entdeckt zu werden.
Goslar ist gastfreundlich!
Goslar bietet eine vielseitige Gastronomie von exklusiven Restaurants, gemütlichen Kneipen und Bistros sowie lauschige Cafés mit großen Sonnenterrassen, die alle nur eines wollen: die Gäste verwöhnen.
Goslar ist geschätzt!
Goslar ist geschätzt und kann auf eine Vielfalt von kulturellen Highlights blicken. Einzigartige Gebäude geben Schätzen aus Geschichte, Kunst und Weltkultur ein Zuhause und lassen Goslarer als auch Gäste der Stadt staunen.
Goslar ist greifbar!
Mit einem Schatz an Kulturerlebnissen bietet Goslar jede Menge Potenzial, die Stadt auf vielfältige Art und Weise zu erleben. Egal ob sportlich mit dem Bike, spannend bei einer Kostümführung oder in Eigenregie mit dem Audioguide, die Möglichkeiten sind abwechslungsreich und lassen die Herzen höher schlagen.
Sehnsucht wecken und inspirieren
Goslar ist als dreifaches Weltkulturerbe nicht nur eine Stadt voller Geschichte, sondern auch voller Geschichten, die erzählt werden wollen. Die unmittelbare Nähe zur Natur, mit dem Harz direkt vor der Haustür, machen Goslar gerade in der aktuellen Zeit zu einem Urlaubsziel, das zahlreiche Möglichkeiten bietet. Die Kampagne ist so konzipiert, dass sich die Partner und touristischen Leistungspartner vor Ort darin wiederfinden.
Mit emotionalen Bildern werden die Facetten der Stadt gespielt.
Die Marketing-Kampagne besteht aus drei Säulen:
- Contentproduktion (Videoserie sowie Kampagnen-Motive)
- Online-Werbung
- Radiowerbung
Ansprechpartner:
GOSLAR marketing gmbh
Marina Vetter & Nina Sturde
Markt 1, 38640 Goslar
Tel. 05321-780660 und 780654
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!