„Was tun, wenn Ihr Auto Falten hat?“ – Zu Besuch bei der Pachel GmbH

Wer kennt das nicht? Im Bruchteil einer Sekunde ist es passiert und das geliebte Auto kaputt. Gut, wenn ein kompetenter Fachbetrieb wie die Pachel GmbH vor Ort ist. Seit mehr als 135 Jahren ist das Unternehmen in Goslar zu Hause und wurde in vier Generationen erfolgreich von der Familie Pachel geführt. Grund genug für Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk und die städtische Wirtschaftsförderung dem neuen Geschäftsführenden Gesellschafter Arne Bosse am 11.09.2018 einen Besuch abzustatten. Im Januar 2018 hat Arne Bosse die Geschäftsführung übernommen und wusste viel Interessantes zu berichten. Das 30 Mitarbeiter starke Team befasst sich nicht nur mit der Reparatur von Pkw- und Nutzfahrzeugunfallschäden, vielmehr hat sich der Betrieb insbesondere auf den Nutzfahrzeugneubau spezialisiert.

Pachel GmbH
Pachel GmbH

„Je individueller, desto mehr sind wir gefragt“, sagt Arne Bosse bei einem Rundgang. Dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit viel Herzblut hinter dem Unternehmen stehen, wurde schnell klar, als ein Mitarbeiter, der bereits seit 32 Jahren im Betrieb tätig ist, sich spontan Zeit für uns nahm und von dem aktuell im Bau befindlichen Lkw berichtete. Wir bedanken uns für diesen spannenden Einblick und wünschen Herrn Bosse und seinem Team weiterhin viel Erfolg.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.