2. Teilnahme der Wirtschaftsförderung der Stadt Goslar an der Expo Real

2. Teilnahme der Wirtschaftsförderung der Stadt Goslar an der Expo Real Gewerbeimmobilien-Messe in München vom 08.10.2018 bis 10.10.2018.

Anfang Oktober nahm die Stadt Goslar zum zweiten Mal an der größten Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa, der Expo Real in München, teil und war als Mitaussteller der Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG (WiReGo) auf dem Gemeinschaftsstand des Niedersächsisches Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung vertreten. Neben dem Energie-Campus als Referenzobjekt waren Flächen am Vienenburger See, auf dem Bahnhofsvorplatz, der Autohof Vienenburg und das Gewerbe- und Industriegebiet Baßgeige-West im Portfolio der Stadt enthalten.

Im Vorfeld wurden von der städtischen Wirtschaftsförderung viele persönliche Gesprächstermine vereinbart, so dass die Messe eine ideale Plattform zum Netzwerken und Kontakte knüpfen bot. Neben den unzähligen Vorträgen und Diskussionsrunden, ergaben sich über die drei Tage sehr viele Gelegenheiten für interessante, informative und gewinnbringende Gespräche und Kontakte.

Auch im nächsten Jahr strebt die Wirtschaftsförderung der Stadt Goslar erneut eine erfolgreiche Repräsentation der Stadt auf der Expo Real als Mitaussteller der WiReGo (https://www.wirego.de/fileadmin/templates/wirego/Downloads/Info-Brief/Info-Brief_Oktober_2018.pdf ) an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.