Miner's Rock! im Weltkulturerbe Rammelsberg

Das MINER'S ROCK paart qualitativ hochwertige Musik-Acts mit einer außergewöhnlichen Kulisse. Das UNESCO Weltkulturerbe "Rammelsberg" - Museum und Besucherbergwerk in Goslar - wurde als Location gewählt, um diese Synergie zu erschaffen. Die "Schlosserei" ist erprobter Veranstaltungsort und bietet Platz für ca. 700 Besucher. Das Ambiente ist technisch gut ausgestattet und flexibel genug, für jeden Künstler individuell wandelbar zu sein.

Dabei lebt nicht nur der Veranstaltungsraum, es wirkt der gesamte Komplex des Rammelsberges und macht den Besuch zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Jede Schicht - so heißen die Konzertabende beim MINER’S ROCK - ist dabei einzigartig und besticht durch den Spannungsbogen zwischen 1000jähriger Geschichte und moderner Musik. MIA., Johannes Oerding, oder Jan-Josef Liefers können nicht irren und zeigten sich gleichermaßen überzeugt: MINER’S ROCK und Welterbe inspirieren.

Miner's Rock am Weltkulturerbe Rammelsberg
Miner's Rock

Weitere Informationen zu Miner's Rock:

Miner's Rock UG
Danziger Straße 2, 38642 Goslar
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.miners-rock.de
www.facebook.com/minersrock