Flächennutzungsplan Bereich Goslar

Der Flächennutzungsplan (FNP) der Stadt Goslar in den Grenzen des Stadtgebietes bis 31.12.2013 stammt aus den 1970er Jahren und war seit dem 12.10.1981 rechtswirksam. 2016 wurde die 98. Änderung genehmigt und rechtswirksam.

Mit allen bis 31.12.2016 rechtswirksamen Ergänzungen, Änderungen  und Berichtigungen wurde der FNP auf digitaler Basis neu gefasst. Am 20.03.2017 wurde dieser neu bekannt gemacht und ist seitdem rechtswirksam.

 

Übersicht

Änderungen

Seit der Neufassung am 20.03.2017 wurde der FNP Goslar in folgenden Verfahren geändert:

Berichtigungen

Im Rahmen der folgenden Bebauungsplanverfahren wurde der Flächennutzungsplan berichtigt. Weiterführende Informationen finden sich in den jeweiligen Unterlagen der Bebbaungspläne. Diese können im Geoportal eingesehen werden.

Ansprechperson

Stadt Goslar - Fachdienst StadtplanungLars Michel

Charley-Jacob-Straße 338640 Goslar

Tel.: +49 5321 704-527

E-Mail schreiben

Seite teilen
Seite merken